2 Ergebnisse.

Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben
Eine verrückte Piraten-Crew, ein mächtiger Zauberer und ein dunkles Geheimnis Als eines Nachts ein Schiff in der Platane vor Theos Fenster landet und ein waschechter Pirat klammheimlich in sein Zimmer einsteigt, glaubt Theo zuerst an einen schlechten Traum. Doch dann entführt ihn die verrückte Crew des großen Dreimasters auf eine abenteuerliche Reise über die Sieben Weltmeere. Dabei muss Theo immer ...

24,50 CHF

Im Labyrinth der Lügen
Eine wahre Geschichte - spannend und unterhaltsam wie ein KrimiPaul ist am Boden zerstört: Seine Eltern wurden von der Bundesrepublik freigekauft und beginnen in West-Berlin eine neues Leben - ohne ihn. Er darf die DDR nicht verlassen und ob er seine Eltern je wiedersehen wird, ist ungewiss. Doch dann hören Paul und seine Klassenkameradin Millie bei Onkel Henri, dem Nachtwächter ...

23,50 CHF